Online-Kurs: Mit Gelassenheit zu mehr Familienharmonie

Online-Kurs: Mit Gelassenheit zu mehr Familienharmonie

Ein Resilienz- und Anti-Stress-Kurs für Mütter und Väter

3x donnerstags, ab 13.06.24 jeweils 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr

Referent/in :
Judith Lell-Wagener, Psychologin

Kursnummer : 16405

Anmeldestelleninformation:
Anmeldung unter: Tel. 08025 99290, per E-Mail an info@kbw-miesbach.de oder auf www.kbw-miesbach.de

  • Kosten inkl. Workbook 79,00 EUR
  • Paare inkl. Workbook 89,00 EUR


Elternsein ist kein Kinderspiel, gerade in der heutigen Zeit. Da bleibt die eigene Gelassenheit trotz bester Vorsätze schnell mal auf der Strecke, was weder uns selbst gut tut - noch der Stimmung in der Familie.

Doch, wie kann es gehen, dass ich mein Elternsein nicht mehr gar so anstrengend, sondern wieder mit mehr Freude erlebe? Wie kann ich als Muter oder Vater meinen - oftmals so herausfordernden und stressigen - Elternalltag mit mehr innerer Stärke und Gelassenheit begegnen und dadurch die Harmonie in unserem Familienalltag fördern? Und wie können wir als Eltern selbst darin besser auftanken und so der ständigen Erschöpfung entgegenwirken? 

In diesem Kurs gibt es auf diese Fragen fundierte Antworten und Lösungsansätze, die sofort umgesetzt werden können - mit spürbar positiven Auswirkungen auf die eigene Freude am Elternsein und auch auf die Stimmung in der Familie.

Mit Workbook und zahlreichen weiterführenden Übungen. Alle Kursstunden werden aufgezeichnet und stehen im Anschluss zeitlich unbegrenzt zur Verfügung.

Termine
Do, 13.06.2024 19:30-21:30 Uhr Do, 20.06.2024 19:30-21:30 Uhr Do, 27.06.2024 19:30-21:30 Uhr

× Bad Wiessee Bayrischzell Darching Elbach Gmund Großhartpenning Hausham Holzkirchen Hundham Irschenberg Kreuth Leitzachtal Miesbach Neuhaus Niklasreuth Otterfing Rottach-Egern Schaftlach / Waakirchen Schliersee Tegernsee Warngau / Wall Weyarn